Vampire Knight-Destiny
Hallo und Herzlich Willkommen Smile ,

Bevor ihr euch anmeldet, lest euch bitte ganz genau die Regeln und die Storyline durch (: Bei Fragen helfen euch das Team und die anderen Mitglieder gerne weiter (:

Liebe Grüße
Das Team


Hello and welcome Smile
Before you logged you, do please read the rules very well and the storyline by (: For questions you help the team and the other members be happy (:
Greetings
The Team
Vampire Knight-Destiny
Hallo und Herzlich Willkommen Smile ,

Bevor ihr euch anmeldet, lest euch bitte ganz genau die Regeln und die Storyline durch (: Bei Fragen helfen euch das Team und die anderen Mitglieder gerne weiter (:

Liebe Grüße
Das Team


Hello and welcome Smile
Before you logged you, do please read the rules very well and the storyline by (: For questions you help the team and the other members be happy (:
Greetings
The Team
Vampire Knight-Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule und so viele Geheimnisse
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Pinnwand
Aufnahme Stopps

Keine Annahme von Reinblütern. Außnahme sind Gesuchs und wenn es mit einem Admin abgesprochen ist

Blacklist

Rido Kuran, Midori Shirabuki, Rima Toya, Karuta Roromiya, Kuraiko Yagami, Alucard Nosferatu,
Specials & Events

Der Ball wurde bis zum 20.08.14 verlängert
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Mai 26, 2015 11:53 am
Inplay
JAHRESZEIT:

Frühling | März
TAGESZEIT:

Abends
TEMPERATUR:

16°C
WETTER:

Starker Wind und Bewölkter Himmel.
Neueste Themen
» Frage zur Aktivität
Gestüt Nashoba Icon_minitime1Mi Aug 05, 2015 7:30 am von Yuki Cross

» RPGZone.de
Gestüt Nashoba Icon_minitime1Di Mai 26, 2015 11:45 am von Gast

» Sailor Moon Adventures wünscht frohe Ostern
Gestüt Nashoba Icon_minitime1So Apr 05, 2015 7:29 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Gestüt Nashoba Icon_minitime1Mo März 30, 2015 1:06 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Gestüt Nashoba Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:36 pm von Gast

» Amazing Horse
Gestüt Nashoba Icon_minitime1Fr Feb 13, 2015 7:12 am von Gast

» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Änderung]
Gestüt Nashoba Icon_minitime1Do Feb 12, 2015 4:12 am von Gast

» Partnerschaftsauflösung
Gestüt Nashoba Icon_minitime1Di Jan 13, 2015 4:58 am von Gast

» Pandora Hearts RPG
Gestüt Nashoba Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 6:18 am von Gast

Unser Banner
Code:
src="https://2img.net/r/ihimg/a/img802/8927/mugw.png" />


Partner
free forum

free forum

 

 Gestüt Nashoba

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Enke

Enke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.08.14

Charakter der Figur
Klasse (Day oder Night??): Day Class
Welche Schicht? (A,B,C,D,E): Was zur? Keine
Beziehung?: Single...

Gestüt Nashoba Empty
BeitragThema: Gestüt Nashoba   Gestüt Nashoba Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 9:37 am

Gestüt Nashoba The-Herd-spirit-stallion-of-the-cimarron-4729837-500-375
Gestüt Nashoba schrieb:
Fahrzeuge auf dem Gestüt? Bitte nicht. Nur fahrzeuge die zu dem Hof gehören wie der alte Trecker oder Wagen die Pferde transportieren sind erlaubt, Rad fahren darf man hier auch nicht. Denn die Schäferhündin Nima beißt in die Fahrrad reifen also Achtung.
Dieses Schild sieht man an dem Großen Tor das zum Gestüt Führt, so leid es mir auch tut.. Nima beißt wirklich in Fahrrad reifen wenn sie fahren.. Und zwar weil die Fohlen hier noch nicht an so etwas gewohnt sind und sehr schnell aufschrecken. Trotzdem Herzlich willkommen auf dem Gestüt.
Wenn ihr wollt kann ich euch ja Alle Pferde vorstellen.. außer Esperanza, die reagiert ganz.. naja unpässlich auf Fremde oder eher gesagt auf alle außer mir. Es gibt auf jeden Fall:

23 Reitpferde:
5 Stuten - 18 Hengste

2 Zuchthengste:
Citrus & Domino Die werden nicht geritten, denn wenn sie eine Stute sehen laufen sie los... deshalb... nunja ihr wisst schon.

27 Kutschpferde:
7 Stuten - 20 Hengste

14 Fohlen:
10 Stuten - 4 Hengste

Zu zeit haben wir 15 Reitschüler die zwischen den Altersstufen 4 und 48 tendieren, Ja es gibt schon ganz kleine, die werden allerdings nur an der Lounge geführt bis sie groß genug sind. Eine Ganze Reitstunde kostet 30 Euro und eine halbe 15. Später wenn man in einer Gruppe reiten kann kostet eine Ganze stunde nur noch 10 Euro, da kann man nämlich mehrere Schüler zusammen in einer Stunde haben. Dort hinten ist der Gemeinschaftsraum, Dort kann man sich Getränke nehmen.. wenn ihr nicht angemeldet seid fragt aber bitte lieber vorerst, nicht das hier Missverständnisse aufkommen.

Kleine Information Nebenbei, Ich wohne hier und es ist eher ungut wenn jemand fremdes einfach das Wohnhaus betritt... Reitschüler die wir gut kennen vielleicht ja.. aber naja Es ist nun mal ein Haus in dem man ungestört wohnen will.
Nach oben Nach unten
Daisya

Daisya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 32
Ort : Zuckerwatten-Mafia-Banden-Haus

Charakter der Figur
Klasse (Day oder Night??): Day Class
Welche Schicht? (A,B,C,D,E): Keine
Beziehung?: Singel

Gestüt Nashoba Empty
BeitragThema: Re: Gestüt Nashoba   Gestüt Nashoba Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 10:17 am



Gestüt Nashoba 7-7-2012-11-03-08-pm

Jahreszeit:Frühling  

Uhrzeit:10 Uhr

Tageszeit:Morgens

Datum:14. März

First Post:

Da im Saal ein Ball war, so fiel unser Unterricht heute aus. Ich musste im Auftrag meiner Mutter zum Gestüt Nashoba, um einen netten Brief von meiner Mutter  für Enkes Mutter zu überreichen. Ich wusste den Inhalt nicht aber freute mich einen Grund zu haben hier an diesen Ort zu kommen. Wegen der Pferde.....Was? Wir haben an unserem Gestüt auch Pferde? Also das ist ja wohl was ganz anderes. Und nein ein gewisser Klassenkamerad interessiert mich nicht....was ihr habt nichts von einem Klassenkamerad erwähnt?? Ehm also...na gut dann vergesst das bitte wieder!!!. Ich ritt auf das Gestüt und stieg von Tartufo ab. Ab hier nahm ich ihn an den Zügeln und führte ihn zu einem Balken wo ich ihn Festband. Er sah sich um und wieherte kurz bis er Antwort von einem Pferd von den Weiden bekam. Ich sah zu der Weide. Es war eine weiße Stute. Ich ging zu meinem Pferd und klopfte ihm munter auf die Schulter. "Na nicht flirten ich glaube wenn eine gewisse Stute dies erfahren würde...würde sie dich vom Hof jagen..." sprach ich und kicherte ein wenig. Tartufo sah mich nur fragend an. "Also, ich werde mich auf den weg machen..." gab ich noch von mir und setzte mich in Bewegung zum Haupthauses des Hofes. Um dort anzuklingeln. Sofort vernahm ich Gebell von einem Hund. Bis mir eine Dame die Türe öffnete. Es war die Großmutter von Enke. Magrid sah mich freundlich an und begrüßte mich. Während Nima der Hofs Hund mir um die Beine sprang. Ich erwiderte die Begrüßung und kniete mich zum Hund hin um ihn zu streicheln. Währenddessen sah ich zu Magrid hoch. "Ist Enkes Mutter daheim??" fragte ich als ich aus der hocke kam und Magrid ansah. Magrid überlegte kurz. "Hm....es ist noch früh meine Mary Jane muss wohl in den Ställen sein...wäre Enke daheim könnte er dich ja rumführen aber  ich weiß leider nicht wo sich das Kerleke so rumtriebt..." erklärte sie mir und sah sich um. "Vielleicht...ist er auch noch im bettt....er ist eine echte Schlafmütze...." sie lächelte. Ich grinste nur. Zu viele Informationen....hehe.... gut zu wissen. *grins*. Ich sah zu Magrid und bedankte mich. "Schon gut ich werde mich hier etwas umsehen....". Mit diesen Worten drehte ich mich um und machte mich auf den Weg um die Ställe zu suchen. Es dauerte nicht lange und ich fand die Ställe. Ich betrat diese und sah mich um. "Haaloooho? Enkes Mama?? Sind sie hier???". Mrs. Nashoba sah um die Ecke und lachte. "Enkes Mama?? so hat mich hier noch niemand gerufen." Sprach sie und bog um die Ecke. Ich trat verlegen von einem zum anderen Fuß. "Oh Sorry...ich bin Daisya Sairen und habe einen Brief von meiner Mutter Shinku Asahina.". Mary Jane lächelte. "Ah du bist die Tochter von Shinku...ich kenne sie sehr gut!!". Ich überreichte ihr den Brief und sah mich währenddessen etwas im Stall um und ich sprach ganz heimlich das Thema Enke an..... "sagen sie...ist ihr Sohn auf dem Hof??" fragte ich und sah mir währenddessen ein Pferd an welches wohl ein Gebrochenes Bein hatte. Mary Jane sah kurz zu mir und schüttelte den Kopf. "Oh ...tut mir leid der ist am morgen aus dem Haus...wieso??". Ich seufzte kurz. "Ach nur so....", gab ich von mir und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Enke

Enke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.08.14

Charakter der Figur
Klasse (Day oder Night??): Day Class
Welche Schicht? (A,B,C,D,E): Was zur? Keine
Beziehung?: Single...

Gestüt Nashoba Empty
BeitragThema: Re: Gestüt Nashoba   Gestüt Nashoba Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 10:42 am

Gestüt Nashoba 330u6f6

Ich machte einen Kleinen Umweg zum Hof, Esperanza war heute eigentlich sehr ruhig gegenüber vorbeilaufenden Menschen.. Ihr Böser blick der ihnen geschenkt war blieb jedoch. Wir ritten eine weile durch das Feld wodurch sie sich und auch mich ein wenig staubig machte.. und auch Matschig.. Sie war in den Fluss Galoppiert.. Nunja wenn sie es so wollte. Als wir ankamen bemerkte ich sofort das etwas anders war!! Da stand ein Fremdes Pferd.. Wieherte und bekam antworten worauf Esperanza die Ohren Spitzte. Grimmig sah sie die Weiße Stute an die dem Hengst immer und immer wieder antworte und nun wusste ich.. Ein Gewisses mädchen war da.. Ich überlegte kurz kehrt zu nehmen aber nun wurde Esperanza stur und trabte zu Tartufo hin... Ihr Schnauben war eindeutig nicht guter Gesinnung und als er sie bemerkte war er plötzlich ganz still und schaute sie verdutzt an.. Ich stieg also von Esperanza ab und klopfte ihr sacht auf sie Schulter. Anbinden musste ich sie nicht, nein dann würde sie nur durchdrehen wenn ihr jemand zu nahe kam, und einen Hengst ließ sie nicht an sich heran und das schon gar nicht wenn sie eingeschnappt war. Dennoch wunderte ich mich.. das sie Eifersüchtig war. Ich sah sie an und lächelte "Das du mir ja keinen Unsinn machst süße" gab ich dann von mir und holte einen Apfel aus meiner Tasche, hielt ihr ihn hin und sah zu wie sie ihn genoss.. die meisten sagten mir das ich sie zu viel verwöhne und sie dicker als die anderen hier war.. allerdings.. war sie immer schon dick.. Mein blick viel auf die Haustüre wo Großmutter stand und mich überkam ein sehr unwohles Gefühl, ja sie stand öfters in der Tür und beobachtete Nima dabei wie sie auf die Fohlen aufpasste aber... Das Mädchen von dem ich hoff.. ähh befürchtete sie wäre hier.. Wenn sie genau dieses in mein zimmer gelassen hatte.. oh nein.. mir Stieg die röte nur so ins Gesicht. Wenn sie nun... meine Starwars Bettwäsche sah... Ich sah noch einmal zu meiner Stute die auf Tartufos Annäherungs versuche nur eingeschnappt Schnaupte und mit den Hufen scharrte. Dann aber wendete ich mich ab und setzte mich in bewegung, in einem schnellen Schritt war ich auch schon bei Magrid. "Ehm.. Oma sag mal..." Ich bekam nur einen Bösen Blick "Das heißt hallo Enke!!" Meckerte sie herum und ich knickte ein. auch wenn es Zeit kostete. "Hallo oma, ein Schöner Tag heute, Geh doch ein wenig zu den Pferden.." Standard.. dieser Satz war in mein leben eingemeißelt.. Auch wenn es regnete, denn sie Pflegte zu sagen, Jeder Tag ist schön wenn alle Pferde Leben. Sofort sprach ich weiter "Hier ist doch eben ein Mädchen gewesen.. Daisya.. Die von dem Asahina Gestüt.. ist sie noch hier?" Mich interessierte nicht ob sie hier war.. Nein.. das würde mich nicht nteressieren... ehhm.. mich interessierte eher ob sie in meinem Zimmer war. Großmutter nickte nur. "Sie ist irgendwo in den Ställen und such nach meiner Kleinen Mary" Ich nickte dankend und machte mich auf den weg sie zu suchen.. warum wollte sie meine Mutter sehen? oder Viel wichtiger war.. wo war sie grade... "Daisya? Bist du hier Irgendwo?" Ich sah um eine ecke und Hörte von der Weide neben dem Stall ein Pferd Wiehern was ankam.. es war.. Daisy Eine Haflinger Stute. Sie hatte ich nicht gerufen.. Nun bewegte ich mich weiter und sah um eine Weitere Ecke, da ich sah mutter und auch.. Sie... das Mädchen meiner Trä.. .ehm das Mädchen aus meiner Klasse. Ich betrat den Stall und sah die beiden an. "Hallo daisya.. und guten tag Mutter..." mein Blick lag nun auf dem Mädchen. "Was treibt dich und dein Flirtendes Pferd hierher Dai" ein Lächeln konnte ich mir nich verkneifen.
Nach oben Nach unten
Daisya

Daisya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 32
Ort : Zuckerwatten-Mafia-Banden-Haus

Charakter der Figur
Klasse (Day oder Night??): Day Class
Welche Schicht? (A,B,C,D,E): Keine
Beziehung?: Singel

Gestüt Nashoba Empty
BeitragThema: Re: Gestüt Nashoba   Gestüt Nashoba Icon_minitime1Fr Aug 08, 2014 12:22 am

Ich vernahm aus der weite wie jemand nach mir rief denn  ich hörte folgenden Satz: "Daisya? Bist du hier Irgendwo?". Na die Stimme kannte ich doch. Es war die von meinem Klassenkameraden Enke. Und der Sohn von Mary Jane Natshoba, neben de rich gerade stand. Als ich seine Stimmer vernahm, wurde ich etwas aufgeregt. Dies merkte wohl auch das Pferd mit dem gebrochenem Bein und fing an zu wihern. Ich sah zu dem Hengst. Und mahcte nur ein "Shhht" indem ich meinen Zeigefinger vor meien Lippen machte. //Mist....ich darf nicht Unruhig werden, das merken die Tiere sofort!!!// ging es mir durch den Kopf und ich versuchte mich innerlich zu beruhigen. Mary Jane, ging zu dem Hengst in die Box. "Ruhig Tyling...beruhige dich doch..." sie versuchte das Pferd zu beruhigen. Gottseidank, es gelang ihr. Was wäre nur gewesen, wennn sie es nicht geschafft hätte es zu beruhigen? Die verletzung hätte schlimmer werden können. Und das nur wegen mir. //Okay. Tief einatmen und ausatmen. Beruhige dich Deesha....// ging es mir durch den Kopf. Wieso war ich nur so nervös. Nur weil ich seine Stimme vernahm. Sollte ich auf mein Gefühl in der Brust hören? Oder lieber schnell das weite ergreifen und ihm aus dem Weg zu gehen? Wäre vielleicht besser! Ich sah in die Box zu Mary Jane. "Also, ich gehe dann mal!" sprach ich und erhob die Hand um ein aufwiedersehen zu symbolisieren. Mary Jane sah mich verwudnert an. "Du willst shcon gehen? Dabei klang es so als würdest du Enke sehen wollen....ich habe ihn schon gehört...er müsste auf dem Hof sein!". Sprach Sie und lächelte mir nett zu. Ich sah sie an und versuchte ein lächeln von mir zu geben. Was jedoch etwas seltsam aussah. "was? Echt? Er ist schon da?? Oh..das habe ich nicht mitbekommen haha...." ich gab ein lachen von mir um meine ungewissenheit zu überspielen. Doch Mary Jane sah mich nur an und grinste. Oh nein. War ich so eine Schlechte Schauspierlerin? Klar. Enke konnte jeder hören da er über das ganze Gestüt rief. Und ich Idiotin habe gerade veruscht zu erklären da snicht mitbekommen zu haben? Herrjeh...was soll die Gute Frau nur von mir denken???. Und wieso war ich überhaubt so nervös? Nur weil ich Seine Stimme vernahm?. Mir über kam ein Ungutes Gefühl in der Magen Gegend. Ich sollte lieber ganz schnell die Flucht ergreifen und fliehen! Ja genau!!. Also drehte ich mich zu Mrs. Mary Jane um und hob erneut die Hand, um aufwiedersehen zu sagen. "Ich muss nun aber echt ich habe noch einen Schuh im Ofen..." was sagte ich da? Oh man Deesha...besser wäre erst denken bevor man redet doch anscheinend, war mein Gehirn gerade wie abgeschaltet. Mary Jane sah mich an und grinste nur. Anscheinend war ihr klar was hier ablief. Ich wollte so eben den Stall verlassen da betrat enke ihn. Mist! Er war schon da!! Vllt sollte ich schnell ins Heu springen und mich vertsekcen. Nein Keine Zeit. Er tart herrein. "Hallo Daisya.. und guten Tag Mutter..." sein Blick wanderte erst zu seienr Mutter bis er mich dannn ansah. Und prompt schlug mein Herz wie wild in meiner Brust. "Was treibt dich und dein Flirtendes Pferd hierher Dai" fragte er und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Ich konnte ihn nicht wirklich ansehen und trat von einem auf den anderen Fuß. "Also....ich....." gab ich von mir da trat seine Mutetr aus dem Stall. Und sah ihren Sohn an. "Sie ist hier um mir einen Brief zu übberreichen.... ich geh dann mal zu den anderen Pferden...!". Sprach sie klopfte ihrem Sohn auf die Schulter und zwinkerte ihm kurz zu. Ich wusste zwar nicht wieso sie ihm zuzwinkerte hoffte aber nicht das sie irgendwas andeuten wollte. Als sie weg war. War ich einen Moment still. "was heißt hier....also...Flirtendes Pferd? Tartufo ist doch ein Gentelman von einem Hengst der niemals wild rumflirten würde..." ich sah ihn an und lächelte snaft weil ich dies meistens tat wenn ich über mein Pferd sprach. "Er hat ein gutes Herz und würde nicht mit jeder was anfangen!" sprach ich und war derweil in Gedanken ganz bei meinem Pferd.Bis ich mich wiedder gafngen hatte und Ihn verlegen ansah. "Öhm also...in der Schule ist ein Ball...schon davon gehört Enke??" fragte ich. Eigendlich war es wohl eine dumme frage, weil jeder Schüler der Cross Akademie davon wusste und schon wochen vorher.
Nach oben Nach unten
Enke

Enke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.08.14

Charakter der Figur
Klasse (Day oder Night??): Day Class
Welche Schicht? (A,B,C,D,E): Was zur? Keine
Beziehung?: Single...

Gestüt Nashoba Empty
BeitragThema: Re: Gestüt Nashoba   Gestüt Nashoba Icon_minitime1Fr Aug 08, 2014 1:00 am

Ich sah Daisya gerade an da sprach meine Mutter, sie würde sich um die anderen Pferde kümmern, Ja.. aber warum sie mir zuzwinkerte wusste ich nicht...  Das schlimmere jedoch war das sie uns alleine gelassen hatte. Kurz sah ich ihr nach dann aber wieder zu ihr. Sie hatte einen Brief hier abgegeben.. Also.. war sie wohl nicht wegen mir hier. Dennoch schlug mein Herz ein wenig schneller. Daisya... Sie fing an nun richtig zu reden und das brachte mich zum Grinsen. "was heißt hier....also...Flirtendes Pferd? Tartufo ist doch ein Gentelman von einem Hengst der niemals wild rumflirten würde..." Ja er würde wirklich nicht was mit Jeder Stute anfangen.. Das wäre unwahrscheinlich. Wiede lächelte sie, ich mochte es wenn sie von Ihrem Tortufo Sprach, denn ich fand ihr lächeln schön... "Er hat ein gutes Herz und würde nicht mit jeder was anfangen!" Ich musste einfach wegsehen.. irgendwie.. war mir ein wenig Flau als ich sie so anschaute.. Ich sah zu Tyling in die Box der Das Bein wieder falsch belastete. Auf die frage mit dem ball antwortete ich nur Kurz, "Ja ich war eben kurz da..." Ich betrat die Box und stellte sein Bein Richtig hin, auch wenn es ihm nicht gefiel.. Es musste sein. "Tyling.. Jetzt lass es doch mal 5 Minuten so stehen" Murmelte ich und strich im ganz sacht über das Bein.. Große schmerzen hatte er nicht mehr.. Das war wirklich gut und ich verfiel in Gedanken. Und leise murmelte ich vor mich hin. "Komm Ty, du musst das machen damit du wieder über die Weide Springen kannst... Esperanza wäre Traurig wenn ihr Bruder es nicht schaffen würde" Ich sah auf und er schaute hinab zu mir. Er bemerkte wohl das ich Möhrchen in der Tasche hatte und somit holte ich eine hinaus. "aber nur wenn du es Gerade Stellst." Tyling sah mich an und Stellte Langsam das bein gerade womit ich aufstand und ihm die Möhre gab "Fein Großer" Ich klopfte ihm auf die schulter und streichelte ihm mit der anderen Hand sachte über den Hals. Bis mir Klar wurde.. Daisya Stand doch noch hinter mir. Ich sah sie an und mein Herz schlug schneller, Tyling schnaubte und Stupste mich mit seiner Schnauze an. Ja für die Pferde war ich sowas wie ein Herdenmitglied. "Ehm.. Daisya... sag mal.. Möchtest du mal unsere Pferde Kennenlernen?" Fragte ich sie dann.. Sie hatte bestimmt Spaß daran wie Tartufo auf der Weide herum tollte und Ersperanza auf ihre Stuten aufpasste.. Ja sie hatte es irgendwie geschafft die Leitstute zu sein. Aber desto Länger ich nun Daisya ansah desto weniger dachte ich an Esperanza... Ihr Blick hatte ein wenig von dem der Jungen Stute und das brachte mich zum Grinsen. Sie hatte schon ein wenig ähnlichkeit mit ihr aber irgendwie waren sie auch sehr Unterschiedlich, Moment ich verglich sie mit meinem Pferd? Aber irgendwie fühlte ich mich bei ihr geborgen.. ich hatte das Gefühl, sie würde mich schützen genau wie Esperanza... "Wir können... uns ja ein wenig.. auf die Weide Setzen... und Tartufo mitnehmen.. der freut sich bestimmt...." mein blick viel ein wenig zur Seite... "Aber vorerst... möchtest du was essen oder.. Trinken?" Ich hoffte irgendwie, sie wrde noch ein wenig bleiben. Während tyling mit mit seiner Schnauze aus dem Stall Schupste ein wenig zu ihr hin und freudig wieherte. Ich musste von daher lachen und machte die Box zu.
Nach oben Nach unten
Daisya

Daisya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 32
Ort : Zuckerwatten-Mafia-Banden-Haus

Charakter der Figur
Klasse (Day oder Night??): Day Class
Welche Schicht? (A,B,C,D,E): Keine
Beziehung?: Singel

Gestüt Nashoba Empty
BeitragThema: Re: Gestüt Nashoba   Gestüt Nashoba Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 1:12 am

Auf Enkes Worte "Ja ich war eben kurz da..." musste ich kurz nachdenken. //Oh, er war also schon da....Alleine oder mit einem anderen Mädchen...? Und was wenn er und das andere Mädchen sich nähergekommen sind??//. Ich kniff kurz die Augen zusammen und schüttelte meinen Kopf. Nein woran dachte ich dennn da? Es ist Mir doch Egal wenn ER eine Freundin hat....ja total egal....oder etwa doch nicht? Warum habe ich so ein unwohles Gefühl in meiner Brust, wenn ich an sowas denke. Zum Glück ging Enke in die Box zu dem Verletzten Pferd Namens Tyling und war eine Weile abgelenkt. Weil Tyling sein Bein nicht gerade hinstellen wollte. Ich nutze seine Abgelenkte Zeit, um mich ein wenig zu beruhigen. Meine Gedanken zu sammeln. Enke kümmerte sich liebevoll um Tyling und Fütterte sogar ein paar Mörchen an das Pferd. Er hatte mich wohl vergessen, in seiner liebevollen Pferdepflege. Sollte ich diese Chance nutzen und mich doch langsam wegschleichen? Ich ging langsam ein paar Schritte zurück. Doch Enke bemerkte wohl das ich doch noch da war. Er drehte sich zu mir um und fragte dann, "Ehm.. Daisya... sag mal.. Möchtest du mal unsere Pferde Kennenlernen?" fragte er und ich überlegte. Die Pferde würde ich schon gerne mal sehen. Es interessiert mich schon ein wenig, wie es so auf einem anderem Pferdehof so ist!. Also hörte ich auf etwas rückwerts zu gehen und machte sogleich einen Schritt wieder nach vorne auf Enke zu. Ich hatte mich nun volkommen wieder gefangen und ich hörte es auch in meiner Stimme. Sie klang richtig selbstsicher. "Ou ja sehr gerne würde ich euren Hof sehen!" sprach ich und schenkte ihm ein charmantes lächeln. Doch als er dann seinen nächsten Satz sagte und zwar, "Wir können... uns ja ein wenig.. auf die Weide Setzen... und Tartufo mitnehmen.. der freut sich bestimmt....". Bei dem Gedanken mit Enke und neben Enke auf einer Wiese zu sitzen da überkam es mich wieder. Mein Herz schlug wieder wie verrückt. Und ich beruhigte mich auch nicht, als er zur Seite sah. Nein es wurde sogar noch schlimmer. ich dagegen sah zum Boden und betrachtete meine Schuhe.//Deesha, beruhige dich....er will nur chillen er hat nichts anderes angedeutet ja genau!!! Er ist nur ein Klassenkamerad...nur ein Klassenkamerad.......nur EIN Klassenkamerad....// diese Worte wiederholte ich immer wieder Gedanklich in meinem Kopf. //Ich sollte eher ansprechen wie er sich in die Klasse so eingelebt hat...ja...genau das werde ich ansprechen!!!// dachte ich mir und war wieder voll entschlossen etwas zu unternehmen, das Enke sich wohler an der Cross Akademie fühlt. Ich wusste das er manchmal die Schule schwänzte und sich nicht wirklich in die Klasse eingelebt hat. Enke sah noch immer zur Seite und fragte mich dann, "Aber vorerst... möchtest du was essen oder.. Trinken?". Da ich es mal wieder geschafft hatte mein rasendes schlagendes Herz zu übertrumpfen und mich wieder beruhigt hatte und auch meine Gedanken so einigermaßen wieder normal waren,so trat ich auf Enke zu und schnappte sogar seine Hände. "Enke, ich würde sehr gerne euren Hof sehen und die ganzen Pferde kennen lernen und sehr gerne möchte ich auch mit dir auf einer Wiese sitzen und mich ein wenig unterhalten..." ich lächelte als ich meinen Satz beendet hatte. "Wir können auch vorher was essen oder trinken oder während wir auf der Wiese sitzen und vielleichtt die Pferde beobachten und uns ein wenig unterhalten...". Noch immer hielt ich seine Hände. //Sollte ich nun das Klassenverhältnis ansprechen oder nacher???// ging es mir durch den Kopf ich entschloss mich aber für nacher. Ich hätte liebend gerne noche ien Weile so gestanden doch da fiel mir der Ball wieder ein und ich lies seien Hände promt los. "Ah der Ball..." murmelte ich und sah ihn an. "Du Enke...warst du mit einem Mädchen dort??" fragte ich ganz offen und direkt. Schließlich hatte ich mich ihm gerade wirklich genähert aber wenn er mit einer geliebten Person dort gewesen wäre dann würde ich sowas demnächst bleiben lassen! Da ich ihn nun schonmal gefragt hab kann ich auch noch einen draufsetzen. "Sag mal Enke...wenn ich dir zu aufdringlich bin sag es mir bitte ja!" ich trat an ihm vorbei an den Ausdgang des stalles. Mit einem Schwung drehte ich mich nocheinmal zu ihm um. "Ich bin nämlcih gerne bei dir und wenn du mich zu aufdringlich findest sag es mir bitte ich tu dann alles um mich zu ändern!!" ich lächelte ihn ein wenig an und atmete erleichtert aus. Puh! Das war für mich schon ein großer Schritt nach vorne!
Nach oben Nach unten
Enke

Enke


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.08.14

Charakter der Figur
Klasse (Day oder Night??): Day Class
Welche Schicht? (A,B,C,D,E): Was zur? Keine
Beziehung?: Single...

Gestüt Nashoba Empty
BeitragThema: Re: Gestüt Nashoba   Gestüt Nashoba Icon_minitime1Mo Aug 11, 2014 8:19 am

ANach meiner Antwort zu dem Ball Kniff Daisya die Augen zusammen, schüttelte sogar den kopf... Somit verkniff ich mir den Gedanken sie zu fragen ob sie mit mir hingehen wollte... Allerdings wendete ich mich dann ja ab. Nachdem ich sie gefragt hatte antwortete sie mir auch gleich "Ou ja sehr gerne würde ich euren Hof sehen!" Sie Schenkte mir ein Wunderschönes, und auch Charmantes Lächeln.. Mein Herz Raste Quasi als sie es tat.. was sage ich denn da... es Raste schon die Ganze Zeit so schnell...
Als ich meinen Nächsten Satz beendet hatte kam sie auf mich zu, Schnappte meine Hände wobei mir schon etwas Schwummerig wurde, sie hielt sie wirklich... meine Hände und zwar länger als nur für eine Begrüßung.... "Enke, ich würde sehr gerne euren Hof sehen und die ganzen Pferde kennen lernen und sehr gerne möchte ich auch mit dir auf einer Wiese sitzen und mich ein wenig unterhalten...Wir können auch vorher was essen oder trinken oder während wir auf der Wiese sitzen und vielleichtt die Pferde beobachten und uns ein wenig unterhalten..." Nun lies sie Langsam meine Hände wieder los und ich atmete aus. //Sie war mir so nahe..... ich hatte schon das gefühl, sie würde mich nie mehr los lassen.. schade... eigentlich das es nicht so.. nein was denke ich mir da!!//. doch nun Kam sie Wieder zu wort und nun konnte ich meine Augen nicht mehr von den Ihren lassen.. "Ah der Ball..." murmelte sie und sah mich an. "Du Enke...warst du mit einem Mädchen dort??" fragte sie mich und ich schüttelte mit dem Kopf.. "nein ich war nur ganz kurz dort.. Allein und mir gefiel es dort nicht unbedingt.. ich machte mir sorgen um Esperanza und die anderen Pferde." Sie hielt wieder Abstand.. das fand ich eigentlich schade.. irgendwie... Doch dann setzte sie noch euinen Drauf "Sag mal Enke...wenn ich dir zu aufdringlich bin sag es mir bitte ja!" sie  trat an mir vorbei an den Ausgang des Stalles. Mit einem Schwung drehte sie sich noch einmal zu mir um. "Ich bin nämlcih gerne bei dir und wenn du mich zu aufdringlich findest sag es mir bitte ich tu dann alles um mich zu ändern!!" sie lächelte mich ein wenig an und atmete erleichtert aus. Mein Herz machte einen Satz und ich ging auf sie zu. "Daisya.... Du störst mich nicht, und rückst mir auch nicht auf die pelle..." musste ich offen und ehrlich zugeben.. Noch mehr wahrheit war das sie sogar neben den Pferden die einzige war die mir so nahe kommen konnte..... Aber ich fuhr fort. "Daisya, ich verbringe auch gerne Zeit mit dir, lass uns doch auf die weide gehen... du siehst nämlich so aus als würdest du gleich wie ein Pferd davon rasen.."

(Sorry für diese Kürze)
Nach oben Nach unten
Daisya

Daisya


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 32
Ort : Zuckerwatten-Mafia-Banden-Haus

Charakter der Figur
Klasse (Day oder Night??): Day Class
Welche Schicht? (A,B,C,D,E): Keine
Beziehung?: Singel

Gestüt Nashoba Empty
BeitragThema: Re: Gestüt Nashoba   Gestüt Nashoba Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 4:12 am

Auf meine Frage ob er auf dem Ball war, so antwortete er mit einem "nein ich war nur ganz kurz dort.. Allein und mir gefiel es dort nicht unbedingt.. ich machte mir sorgen um Esperanza und die anderen Pferde." Er war also da. Und das alleine. Darüber freute ich mich schon ein wenig und ich fing an zu lächeln. "Gut gut..."murmelte ich leise vor mich hin. Ich stand gerade an der Stalltüre, als er sagte, das er sich sorgen um Esparenza und die anderen Pferde machte. Ich drehte mich zu ihm um und fragte. "Wieso Sorgen machen? War irgendetwas passiert???". Es muss Schlimm gewesen sein auf einen Ball zu sein wo Leute gute Laune haben und feiern. Und er die ganze Zeit so besorgt war und an die Pferde denken musste. Hoffentlich, war es nichts ernstes! wenn es meinem Tartufo nicht gut gehen würde, könnte ich jedoch auch nicht auf einem Ball sein und munter feiern. Nein dies gehört sich für einen Pferdeliebhaber einfach nicht!. "Sag Enke...ist Esparenza etwa krank??" fragte ich vorsichtig nach. "Wenn ja, dann würde ich doch nur Stören...ich kann auch ein anderes mal wieder kommen!". Wieder drehte ich mich um und verlas den Stall. Mein Blick wanderte als ertses, zu Tartufo. Der immer noch da stand, wo ich ihn festgebunden hatte. Bei ihm war Enkes Pferd. Die wunderschöne Stute, die den Namen Esparenza trug. Anscheinend wiherte sie gerade böse eine weiße Stute an. Ich musste ein wenig kichern. Mochte sie etwa meinen Tartufo? Und war sie Eifersüchtig? Das die weiße Stute versuchte Tartufo, durch ihr Wihern auf sich aufmerksam zu machen??? Tartufo dagegen, sah etwas verwirrt zu Esparenza. Er blieb jedoch ruhig und beachtete die weiße Stute nicht mehr. Wow! Esparenzas böser Blick an die Stute hat wohl auch bei Tortufo gewirkt! Ich musste ein wenig grinsen. Ich ging etwas auf den Hof. "He, En....meinst du....das Esparenza in Tartufo verliebt ist??" fragte ich und drehte mich Richtung Stall wo Enke schon in der Stalltüre stand. Ich lächelte. "ES wär doch irgendwie süß, wennn die beiden ein paar werden würden...so könnten wir auch...." Ich stoppte. Moment was wollte ich gerade sagen? Doch nciht etwa das wir auch ein Paar werden könnten? Schnell fuhr ich meienn Satz fort,"Also ,wir könnten auch dann mehr Zeit miteinander verbringen...". Als ich meinen Satz beendet hatte, so hatte ich das Gefühl, als ob mein Herz fast stehen blieb! Woa. Erst nach eienr Weile atmete ich aus. Hätte ich es nicht getan, wäre ich wahrscheinlcih umgekippt! Durch atmemnot! Ich wartete erst gar nicht ab was er dazu zu sagen hatte denn nun ergriff ich die Flucht! Ich lief los. In die Richtung, wo Tartufo stand. Hahaha seine Worte, ".......du siehst nämlich so aus als würdest du gleich wie ein Pferd davon rasen........." die er vorher gesagt hatte, waren nun wirklich passent! Nima der Hund des Hofes, fing an zu bellen und lief mir nach. Ohje. Jagte sie mich etwa?? "Iiiik Hilfe!!" rief ich als der Hund mir in die Schuhe beißen wollte...... ich lief ein wenig über den Hof doch fand keine möglichkeit mich vor dem Hund in Sicherheit zu bringen! Noch nicht mal ein Baum, wo ich draufklettern hätte können! Also machte ich kehrt in den Stall und lief auf Enke zu. "Fang mich auf!!" rief ich und sprang los ihm direkt in die Arme und klammerte mich fest!. Nima hüpfte nun um uns herum und bellte laut. Durch das Bellen, des Hundes, wurde Enkes Mutter Mira Jane aufmerksam und kam in dne Stall. "Was ist denn hier los??" fragte sie und sah uns komsich an als sie uns so vorfand. "Herrjeh....Enke übst du schon wie man eine Braut trägt oder was??" fragte sie und musste breit grinsen. "Hach wie süß!! Das muss ich sofort meiner Mutter erzählen!!" und mit einem Satz drehte sie sich um und suchte wohl ihre Mutter auf. Ich sah ihr verwirrt nach. "........" dann sah ich zu Enke und musste ein wneig kichern. "Verzeih mir...deine Mam hat wohl nun ein falsches Bild von uns....". Ich sah zum Hund runter. "...kannst du ihr sagen sie soll aufhören mich zu jagen???  Auf mich hört sie nicht!" sprach ich und legte sogar meien Arme um Enkes Hals um ihn zu knuddeln. Ich wanderte zu seinem Ohr und flüsterte. "Sorry für die Umstände...Enke san...". Mein Herz raste wie verrückt und am liebsten, hätte ich mir gewünscht, er würde mich ewig so tragen könne. Ich genoss einfach den Moment ihm so nah zu sein. Jedoch schlug mein herz wohl so wild, das auch er es mitbekommen würde, da ich ihn ja so umarmte.

(Nicht schlimm mein post ist auch net besser en...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestüt Nashoba Empty
BeitragThema: Re: Gestüt Nashoba   Gestüt Nashoba Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gestüt Nashoba
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight-Destiny :: Stadt :: Außenbereich-
Gehe zu: